Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

 

sollten bei uns erworbene Dreame Produkte innerhalb des Garantiezeitraumes Mängel aufweisen, wenden Sie sich für Serviceanfragen bitte direkt an das Dreame Repair Center Deutschland.

Kunden erhalten auf unsere Geräte eine Garantie von 24 Monaten – in Ausnahmen 36 Monate.

Melden Sie Ihren Fall bei der Dreame Hotline an oder schreiben Sie bitte eine Mail. Dort erhalten Sie nach Angabe des Fehlers ein Versandlabel samt Auftragsdaten:

 

Ihre Service Hotline Nummer:     +49 800 000 1747

Sprechzeiten:     Mo – Fr   9°° – 18°°Uhr

Vorzugsweise per Mail:     aftersales@dreame.tech

 

Für Endkunden gilt die hinterlegte After-Sales Policy, welche unter diesem Link abrufbar ist:

https://de.dreametech.com/pages/after-sales-policy?_gl=1*f3zvkq*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjwpbi4BhByEiwAMC8JnWVM11kLdhCKqEpXceEYaZ7Mw_-x45c3AQpf7whxcWANQrbozRNBRxoC5z0QAvD_BwE

Retouren an uns können für Endkunden nur im DOA-Fall akzeptiert werden. Senden Sie uns hierzu bitte vorab eine RMA-Anfrage an:

service@teqphone.de

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

TEQPHONE GmbH

Ihr After Sales Service Team