Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
sollten bei uns erworbene Dreame Produkte innerhalb des Garantiezeitraumes Mängel aufweisen, wenden Sie sich für Serviceanfragen bitte direkt an das Dreame Repair Center Deutschland.
Kunden erhalten auf unsere Geräte eine Garantie von 24 Monaten – in Ausnahmen 36 Monate.
Melden Sie Ihren Fall bei der Dreame Hotline an oder schreiben Sie bitte eine Mail. Dort erhalten Sie nach Angabe des Fehlers ein Versandlabel samt Auftragsdaten:
Ihre Service Hotline Nummer: +49 800 000 1747
Sprechzeiten: Mo – Fr 9°° – 18°°Uhr
Vorzugsweise per Mail: aftersales@dreame.tech
Für Endkunden gilt die hinterlegte After-Sales Policy, welche unter diesem Link abrufbar ist:
Retouren an uns können für Endkunden nur im DOA-Fall akzeptiert werden. Senden Sie uns hierzu bitte vorab eine RMA-Anfrage an:
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
TEQPHONE GmbH
Ihr After Sales Service Team