Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

sollten bei uns erworbene Dreame Produkte innerhalb des Garantiezeitraumes Mängel aufweisen, wenden Sie sich für Serviceanfragen bitte direkt an das Dreame Repair Center Deutschland.

Kunden erhalten auf unsere Geräte eine Garantie von 24 Monaten.

Für Endkunden gilt die hinterlegte After-Sales Policy, welche unter diesem Link abrufbar ist:

https://global.dreametech.com/de/pages/after-sales-policy

Beim untenstehendem Link finden Sie direkt, leicht und verständlich den Weg in das Support Portal.

Bitte nutzen Sie den Link, um den Vorgang zu starten und eine RMA Nummer zu erhalten: 

www.dreame-service.de

oder 

https://apeu1.fscloud.com.cn:6300/t/dreameinternational/wss/index.html#/home

Einfach über den Button „JETZT ANFORDERN“ den Servicevorgang beginnen.

Retouren an uns können nur im DOA-Fall akzeptiert werden. Senden Sie uns hierzu bitte vorab eine RMA-Anfrage an:

service@teqphone.de

Dreame Vitech GmbH

Dr.-Ruben-Rausing-Str. 2

Lagerhalle 5 B

65239 Hochheim

Germany

Ihre Service Notfallnummer: +49 800 000 1747

Sprechzeiten: Mo – Fr 9°° – 18°°Uhr

Mail: aftersales@dreame.tech

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

TEQPHONE GmbH

Ihr After Sales Service Team